TriAs Flensburg e.V.
Swim. Bike. Run. + Skate.

Willkommen auf unserer Nachwuchsseite

Jeder Verein kann nur mit einer funktionierenden Nachwuchsabteilung zukunftsorientiert arbeiten.

Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und haben noch Plätze frei. In unserer Jugendabteilung steht der Spaß im Vordergrund. Unsere Trainer sind selbst aktive Triathleten, die Spaß am Laufen, Schwimmen und Radfahren haben.

Aber auch Spaßevents, wie zum Beispiel ein Besuch des Trampolinparks, eine Übernachtung im Heuhotel oder auch eine Radausfahrt zum Abenteuerspielplatz stehen immer wieder mal auf dem Programm. 

Du kannst bei uns am Schwimm-, Lauf- und Radtraining teilnehmen. Als Besonderheit gilt das Mountainbiketraining über die Wintermonate.

Also rein in die Sportsachen und ins Wasser, in die Laufschuhe, auf das Fahrrad oder die Speedskates!



Wenn Du Interesse an einem Probetraining hast, melde dich einfach hier an:


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram