TriAs Flensburg e.V.
Swim. Bike. Run. + Skate.

Radfahren und Laufen

Ihr denkt das passt nicht zusammen? Weit gefehlt. 

Wir verstehen uns als Ausdauersportverein. Das beinhaltet viele verschiedene Ausdauersportarten.


Neben dem klassischen Triathlon besteht auch die Möglichkeit auch nur ein Mitglied für die anderen Sportarten zu werden. 


Nehmen wir das Radfahren und Laufen als Beispiel. Wusstest du das der Duathlon eine Wettkampfart beim Triathlon ist? Diese Wettkampfart beinhaltet Laufen-Radfahren-Laufen. Probiere es doch mal aus?


Wenn du aber nur eine Disziplin ausführen möchtest, auch das kannst du bei uns machen.


Laufen


Du kannst als Mitglied an jedem Lauftraining des Vereins und darüber hinaus auch bei den Partnervereinen der LG Flensburg teilnehmen. Du zahlt hier nur den Mitgliedsgrundbetrag, weitere Kosten entstehen dir nicht.


Auch kannst du bei uns als Mitglied im LVSH einen Startpass für Leichtathletikwettkämpfe beantragen.


Radfahren


Jedes Mitglied kann auch an den geführten Radausfahrten und Zwift-Trainings (eigener Account vorausgesetzt) teilnehmen. Wir selber sind auch Mitglied im BDR und führen auch selber Wochenendtouren durch.


Wem das nicht reicht, der kann selbstverständlich jederzeit in die anderen Sportarten reinschnuppern.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram