TriAs Flensburg e.V.
Swim. Bike. Run. + Skate.

Ergebnisse TriAs Challenge  

Schickt uns eine E-Mail an Ergebnis@trias-challenge.de. Wer zudem noch in der Bildergalerie verewigt werden möchte, kann uns gerne Bilder zusenden. Durch das Zusenden von Bildern wird TriAs Flensburg e.V. erlaubt diese auf seinen SocialMedia-Kanälen und der Homepage zu nutzen.  

Kilometerstand (05.10.2020 14:41 Uhr) 

2822,10 km

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Die Bilder und Namen werden im Laufe der nächsten Tage eingearbeitet. Es ist super das so viele Teilnehmer diese Aktion unterstützen und bedanken uns bei den über 180 Teilnehmern!

Vielen Dank an Jonathan Syring für das erste Ergebnis.

Alle weiteren Ergebnisse werden hier in der Reihenfolge des Posteingangs aufgelistet:




Jonathan Syring

28.09.2020

7,32 km 



8 Studenten aus Kiel unterstützen uns bei der Challenge und haben sich in einer Staffel an die Strecke von Damp nach Husum gewagt. Begleitet wurden sie hierbei vom NDR. Recht herzlichen Dank dafür. Tolle Aktion. Hierbei sind 206 km zusammen gekommen.


Auch unsere TriAsse waren über die Woche unterwegs, sei es beim Training, in Kleingruppen oder Individuell. Dadurch konnten 675,25 km erlaufen werden. Unterstützt wurden Sie durch "WeRunThisFlensburg" mit 169,49 km und dem Team der TriVelos-Flensburg mit 143,5 km. Vielen Dank an euch alle.

Unterstützt wurde die Challenge auch durch die Kinder des PSV. Hier wurden 44,99 km zurückgelegt.

Auch der LK Weiche ist während des Trainings gelaufen und hat somit mit 200km zum Ziel beigetragen.

 Eine starke Leistung. Danke.


 



Stefan Herbst  (Blind und ehemaliges TriAs Mitlglied) ist für uns auf seinem Laufband in Reinland-Pfalz 20,1 km gelaufen. Vielen Dank hierfür.


Die Kicker Flensburg sind als Alternative zu ihrem Fußballtraining auch eine Runde im Stadtpark laufen gewesen, so sind 60 km zusammen gekommen.

Die Schutzengel waren mit ihren Familien auch unterwegs. Somit sind auch 39,1 km zusammen gekommen.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram