TriAs Flensburg e.V.
Swim. Bike. Run. + Skate.



Wir sind mehr als nur Triathlon und Skaten.

Wir sind eine starke Gemeinschaft, in der jeder seinem Sport nachgehen kann - sei es als Profi, Amateur, Breitensportler oder Anfänger. Egal ob jung oder alt, klein oder groß. Auch unser Nachwuchsbereich ist einen Besuch wert.

Jeder ist herzlich willkommen, sei es nur zum Schwimmen, Radfahren, Laufen oder Skaten - oder auch alles zusammen.

Neben unserem gemeinsamen Training finden auch andere Veranstaltungen zur Stärkung des Vereinslebens statt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten, schreib uns eine Mail und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Wir freuen uns auf dich.

Die Anmeldung für das Training erfolgt über die App "MeinVerein" oder aber die gleichnamige App.


 Anleitung für die Anmeldung in den Internen Bereich



SEHEN SIE SICH UM UND HINTERLASSEN SIE EINEN EINTRAG IM GÄSTEBUCH, WIR WÜRDEN UNS FREUEN.

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH!



Sie können uns ebenso über das Kontaktformular erreichen.

 

3845

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram